Martin Deschler

Martin Deschler, Thomasbodenweg 3 Landwirtschaftsmeister Kand.Ing. (TH) 79639 Grenzach-Wyhlen,
1960 geboren

  • Maschinenschlosser, Studium,
  • 1986 selbst. Landwirtschaftsmeister
  • später dann Übernahme des elterlichen Hofes
  • Milchvieh, Pferdepension, Ackerbau, Grünland
  • Schwerpunkt Tiere

 

Kontakt/Contact: MDAB@wakenews.net

Diese Seite wird betrieben von der Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten:
Hier geht es zum Impressum/Über Uns: http://vugwakenews.wordpress.com/about/

Landwirt Deschler Tiere unversorgt

2 Antworten to “Martin Deschler”

  1. oli lenz 06/04/2014 um 10:15 #

    Hallo Martin, die Zeit des Umbruchs ist im vollen Gange, halte weiterhin durch und nutze deine beste Waffe die Du hast, indem Du sie mit Ignoranz bestrafst.
    Beachte sie einfach nicht mehr, denn wenn Du Dich wehrst gegen sie tust Du Dir selber nur weh.
    Sie bauen ja grade daruf das Du Dich wehrst, sie wollen Dich nur in den Wahnsinn/Selbstmord treiben, tue ihnen nicht den gefallen.
    Das System ist am Ende, es dauert nicht mehr lange, aber so lange es noch dauert, stehe ich mit Rat und Tat hinter Dir !
    Die Menschen im Landkreis wissen nun immer mehr das es Dich gibt, man kann Dich nicht mehr Angreifen ohne das es die mündigen Bürger mitbekommen, und ich hoffe das sie Dir dann zur Seite stehen.
    Jetzt mal ganz konkret: was kann ich für Dich tun, was brauchts damit es Dir besser geht?
    Lass es mich wissen!
    07627/922891

    Hochachtungsvoll

    Oliver Lenz

  2. Silke 09/15/2014 um 15:48 #

    Sehr interessanter Blog, danke für die Aufklärung. Ich werd das Ganze auf jeden Fall teilen und weiterverbreiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: