So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert!

10 Jan

STAATS - Terroropfer Martin Deschler in Baden-Württemberg

Abb.: Wake News

Amnesty keine Menschenrechte in der BRD

Abb.: Collage aus Internetbildern

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

1. Interview mit Wake News:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=1f1d9ae7c

+++

2. Interview im Kreise meiner Kollegen, die ebenso in Baden Württemberg terrorisiert wurden/werden:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0c273d4bb

******************************************************************
Hier die ganzen Interviews im einzelnen:

‌STAATS-TERROR-OPFER Baden Württemberg
Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/12/26/staats-terroropfer-in-baden-wurttemberg-agenda-21/

 

Wer mir helfen kann als Landwirt wieder tätig werden zu können, dem bin ich sehr dankbar!

Lieben Dank an alle die mich unterstützen - Martin Deschler

16 Antworten to “So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK | Mywakenews's Blog - 01/11/2016

    […] https://martindeschler.wordpress.com/2016/01/10/so-werde-ich-als-landwirt-im-landkreis-lorrach-terro… […]

  2. Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 01/12/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  3. Die Menschen beginnen sich zu wehren! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 01/14/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  4. Entkomme der Manipulation – werde ein Mensch/Souverän – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 01/19/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  5. Der Riss in unserer Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 01/21/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  6. Die Maske des Bösen wird heruntergerissen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 01/26/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  7. Der feige Mord am Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 01/28/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  8. Wann hat der Terror gegen uns ein Ende? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/02/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  9. Warum lassen wir uns von Firmen-POLIZEI und Firmen-STAATEN einkesseln? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/04/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  10. Der BUNDES-KARNEVAL-VEREIN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/09/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  11. Das Böse bei der Arbeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/11/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  12. Sei wütend, selbstbewusst und mache das einzig Richtige! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 13.02.2016 | Mywakenews's Blog - 02/13/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  13. Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/16/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  14. Eine gefährliche ZEIT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/18/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  15. Die Bundes-Gangster sind los – Fishing, Trojaner, Wählerbetrug!? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/23/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

  16. Die Welt im März 2 0 1 6 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - 02/25/2016

    […] So werde ich als Landwirt im Landkreis Lörrach terrorisiert! […]

Kommentar verfassen

