Abb.: Wake News
Alle fragen sich, wo sind die Tiere von Landwirt Martin Deschler? Seit der Wegnahme des Kalbes Mitte Dezember 2012 und dann bei dem Viehdiebstahl, der Plünderungsaktion durch das Landratsamt am 18./19.12.2012 wird Herrn Deschler sämtliche Auskunft über den Verbleib der Tiere vorenthalten – vorsätzlich so erscheint es uns!
Es gibt ja die dringende Vermutung, dass es bei der Viehwegnahme nicht primär um „Tierschutz“ – Angelegenheiten ging, sondern, dass es sich um eine seit langer Hand geplante Aktion von „Mächtigen“ im Hintergrund handelt, die den Landwirt Martin Deschler von seinem Grund und Boden verjagen wollen, der dringend für anderes gebraucht wird, vielleicht für das hunderte von Millionen – Euro – Projekt Lagune, die seine Flächen zur Realisierung benötigen?
Trotz ständiger Versuche die Verantwortlichen im Landratsamt Lörrach zu erreichen, hier im Video am 28.01.2013 mit mehrmaligen Versuchen, sind die Verantwortlichen nie zu sprechen, rufen auch nicht zurück!
Nun, in den im Video aufgenommenen Interview wird deutlich wie sehr sich die „Behörden“ winden klare Aussagen und Informationen herauszugeben. Inzwischen sind offenbar schon Kripo und Staatsanwaltschaft in den Räumlichkeiten des Landratsamts Lörrach aktiv um dort einmal nach dem Rechten zu sehen.
Wir bleiben am Ball!








Danke Martin, Danke Detlev und allen die dabei helfen diesem korrupten Beamtentum endlich ein Ende zu setzen.
Welches Beamtentum ???
Die BRD hat keine Beamten ! Nur Bedienstete !!!!!!