Aktionstag bei Landwirt Deschler ein voller Erfolg!

7 Jan

Aktionstag 06.01.2013 Martin Deschler

Abb.: Wake News

Video Teil 1 Ergebnisse am Aktionstag 06.01.2013

Video Teil 2 Interviews am Lagerfeuer Aktionstag 06.01.2013

Video Teil 3 Interviews am Lagerfeuer Aktionstag 06.01.2013

Mit grossem Erfolg konnte der erste Aktionstag bei Landwirt Martin Deschler am 06.01.2013 abgeschlossen werden. Mit vereinten Kräften wurden die ersten Renovierungs- und Aufräumarbeiten gestartet! Die Kühe könne jetzt jederzeit in einen schönen neuen Stall hinein – obwohl sie dennoch lieber draussen auf der Weide sein werden…

Mit enormen Eifer packten wir tatkräftig an. In einem Nachmittag konnten wir mit 7 kräftigen Helfern den Kuhstall komplett herrichten und ihm auch wieder eine schöne Farbe verpassen! Nach getaner Arbeit setzten wir uns dann gemeinsam am Lagerfeuer hin, jeder hatte zu essen und zu trinken und erfüllt beendeten wir diesen ersten grossen Aktionstag für den Landwirt Martin Deschler!

Weitere Videos folgen, bitte wieder vorbeischauen! Bei Wake News Radio wird darüber am 08.01.2013 berichtet!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Wer bei der nächsten Aktion mitmachen will, kann sich hier melden:

Kontakt: MDAB@wakenews.net

Links:
https://martindeschler.wordpress.com/2013/01/01/gemeinsam-geht-es/
https://martindeschler.wordpress.com/2013/01/03/aktion-06-01-2013/
http://musicwakenews.wordpress.com/2013/01/21/zusammen-sind-wir-stark-interview-rapper-meskalin-entertainment-wake-news-radiotv/

NewLogoAdvertVideocut

Advertisements

5 Antworten to “Aktionstag bei Landwirt Deschler ein voller Erfolg!”

  1. Gradian 01/07/2013 um 11:35 #

    War einfach nur fantastisch toll…schönes projekt und herr deschler konnte es gar nicht fassen 🙂

  2. Dref 01/07/2013 um 12:22 #

    Hallo Martin!

    Ich hoffe dass Du mal reinschaust, aber ich denke bei der spannenden Angelegenheit mit Sicherheit. Ich verfolge die Sache schon länger mit Argusaugen aus dem Badnerland. Leider kann ich Dir außer mit warmen Worten nicht unter die Arme greifen, doch ich drücke die Daumen, dass sich hier aus Deinem Umfeld noch tolle liebe Kontakte entwickeln und vielleicht so sogar freundschaftliche Kooperationen entstehen.

    Na, und wer hätte gedacht, dass Du noch zum Internetstar wirst? Ich gehe mal davon aus, dass der Umgang mit einem PC für einen Bauern nicht unbedingt bekannt ist. Doch nun weißt Du ja, dass auch wir in der virtuellen Welt Mäuse haben!

    Kopf hoch, Kamanosse Martin, das wird wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: